×

C-Getriebe mit Haftreifen und Motor für RhB Ge 4/4 LGB 20430-M284

20430284 | EAN: | 2138A 

149,00

inkl. Mwst. zzgl. Porto
Versandgewicht: 0,432 kg

Nur noch 9 Stück auf Lager.
(Lieferzeit: 1 – 3 Werktage*)
Anzahl:

Klarna
Klarna.
Shoppe jetzt. Bezahle in bis zu 30 Tagen.
PayPal
PayPal.
Sicher sofort oder in 30 Tagen bezahlen mit Käuferschutz
ML-Train
Über 14.000 Kunden
konnte ML-Train bereits begeistern
Persönlicher Service
hilft dir bei Problemen.
1 Monat Rückgaberecht
IHK - Wir bilden aus

Bewertungen:

5.00, basierend auf 1 Bewertungen.

Ein C-Getriebe mit Haftreifen und einem grauen Drehgestellrahmen, ausgestattet mit einem Bühler-Motor sowie Kupplungsbügel und Haken, ist für die RhB-E-Loks der Serien 2x42x und 2x43x konzipiert.

Lieferumfang:
1x C-Getriebe mit Drehgestellrahmen, Bühler-Motor, Antriebsachse schwarz, Kupplungsteilen und Haftreifen

Ein C-Getriebe mit Haftreifen und einem grauen Drehgestellrahmen, ausgestattet mit einem Bühler-Motor sowie Kupplungsbügel und Haken, ist für die RhB-E-Loks der Serien 2x42x und 2x43x konzipiert.

Beschreibung:

Das C-Getriebe, ausgestattet mit Motor und Haftreifen, ist optimal für Spur-G Modelleisenbahnen geeignet. Es verfügt über einen Radkranz aus robustem Edelstahl (V2A) und eine 37,5 mm breite Lauffläche, was es kompatibel mit einer Vielzahl von Spur-G Lokomotiven (2x42x, 2x43x und weitere) macht. Ein Scheibenrad an der schwarzen Antriebsachse ist speziell für einen Haftreifen mit einer Nut (Einstich) versehen. Mit einem kräftigen Bühler-Motor, vier Schleifkohlen und zwei Schleifschuhen ausgerüstet, gewährleistet das Getriebe eine hohe Traktion und zuverlässige Leistung.

Das Getriebe wird mit einem grauen Drehgestellrahmen geliefert, der auch für andere Lokmodelle angepasst oder entfernt werden kann.

Frage:
Warum fährt das Getriebe nicht, wenn ich es auf das Gleis stelle?

Antwort:
Bei einem Ersatzgetriebe im Spur-G Bereich sind die vier Kontakte auf der Oberseite grundsätzlich nicht überbrückt (Verbindung vom Gleis zum Motor). Je nach Anwendung wäre bei einer Brücke im Getriebe ein Einsatz nicht mehr möglich.

  • Im Digitalbetrieb wird die digitale Gleisspannung im Decoder umgewandelt und an den Motor weitergeleitet. (Alle vier Kontakte werden benötigt).
  • Im Analogbetrieb kann man in der Regel die Lok ein -und ausschalten (Schalter häufig im Führerhaus). Hier werden min. drei Kontakte vom Getriebe benötigt.

  • Möchten Sie das Getriebe ohne eine Lokelektronik nutzen, müssen Sie die Kontakte gr mit br und ws mit ge überbrücken. Durch diese beiden Brücken bekommt der Motor dann direkt die Spannung vom Gleis.
    Informationen Produktsicherheit
    Verantwortliche Person in der EU

    Unsere Bestseller

    5
    Schienenverbinder 50 Stück Messing 15mm ML-Train 8100250
    8100250

    Schienenverbinder 50 Stück Messing 15mm

    (4.72)
    47,95 €
    Digitaler Weichenantrieb Spur-G wetterfest mit Herzstückrelais ML-Train 84004107
    84004107

    Digitaler Weichenantrieb Spur-G wetterfest mit Herzstückrelais

    (4.84)
    47,95 €
    100 Stück Schienenverbinder Messing 19 mm mit Edelstahlschrauben ML-Train 8188165
    8188165

    100 Stück Schienenverbinder Messing 19 mm mit Edelstahlschrauben

    (4.80)
    79,95 € Nur noch 5 verfügbar
    Weiche rechts Messing R3 mit Verbinder ML-Train 8921265
    8921265

    Weiche rechts Messing R3 mit Verbinder

    (4.67)
    64,45 €
    Uni- Motor kurze Welle für LGB-Loks ML-Train 82501030
    82501030

    Uni- Motor kurze Welle für LGB-Loks

    47,95 €

    Kategorien

    cockie
    Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.

    cockie