×

B-Getriebe mit Motor und Haftreifen rot Radkranz Edelstahl ML-Train 86700888

86700888 | EAN: 04251170422253 | AZ4 

109,95

inkl. Mwst. zzgl. Porto
Versandgewicht: 0,345 kg

Nicht auf Lager.
Anfragen
Wir informieren Sie gerne, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!

Klarna
Klarna.
Shoppe jetzt. Bezahle in bis zu 30 Tagen.
PayPal
PayPal.
Sicher sofort oder in 30 Tagen bezahlen mit Käuferschutz
ML-Train
Über 14.000 Kunden
konnte ML-Train bereits begeistern
Persönlicher Service
hilft dir bei Problemen.
1 Monat Rückgaberecht
IHK - Wir bilden aus

Bewertungen:

5.00, basierend auf 1 Bewertungen.

Mit einem leistungsstarktem Motor von Bühler, 4 Schleiferkohlen, 2 Schleifschuhen und einem Haftreifen ausgestattet.

Lieferumfang:
1x B-Getriebe mit Motor, Antriebsachse rot und Haftreifen

Mit einem leistungsstarktem Motor von Bühler, 4 Schleiferkohlen, 2 Schleifschuhen und einem Haftreifen ausgestattet.

Beschreibung:

Das B-Getriebe mit Motor und Haftreifen ist eine erstklassige Lösung für Spur-G Modelleisenbahnen. Ausgestattet mit einem Radkranz aus robustem Edelstahl (V2A) und einer 37,5 mm Lauffläche, passt es perfekt zu vielen Spur-G Lokomotiven. Ein Scheibenrad der roten Antriebsachse verfügt über eine spezielle Nut (Einstich) für einen Haftreifen, die zusätzlich geriffelt ist, um die Haftung des Haftreifens zu maximieren und die Traktion zu verbessern. Das B-Zahnrad ist schrägverzahnt mit 34 Zähnen und besteht aus äußerst widerstandsfähigem Material, um Abnutzung zu minimieren. Mit einem leistungsstarken Bühler-Motor, vier Schleifkohlen und zwei Schleifschuhen ausgestattet, bietet dieses B-Getriebe eine zuverlässige Performance und hohe Traktion. Eine Achse ist bereits mit einem Haftreifen ausgestattet, was die Stabilität und Fahrqualität Ihrer Spur-G Lokomotive erheblich verbessert.

Frage:
Warum fährt das Getriebe nicht, wenn ich es auf das Gleis stelle?

Antwort:
Bei einem Ersatzgetriebe im Spur-G Bereich sind die vier Kontakte auf der Oberseite grundsätzlich nicht überbrückt (Verbindung vom Gleis zum Motor). Je nach Anwendung wäre bei einer Brücke im Getriebe ein Einsatz nicht mehr möglich.

  • Im Digitalbetrieb wird die digitale Gleisspannung im Decoder umgewandelt und an den Motor weitergeleitet. (Alle vier Kontakte werden benötigt).
  • Im Analogbetrieb kann man in der Regel die Lok ein -und ausschalten (Schalter häufig im Führerhaus). Hier werden min. drei Kontakte vom Getriebe benötigt.

  • Möchten Sie das Getriebe ohne eine Lokelektronik nutzen, müssen Sie die Kontakte gr mit br und ws mit ge überbrücken. Durch diese beiden Brücken bekommt der Motor dann direkt die Spannung vom Gleis.
    Informationen Produktsicherheit
    Verantwortliche Person in der EU

    Unsere Bestseller

    5
    4x Metall-Scheibenradsatz 31 mm Spur-G ML-Train 88999340
    88999340

    4x Metall-Scheibenradsatz 31 mm Spur-G

    22,95 €
    Weiche rechts Messing R3 mit Verbinder ML-Train 8921265
    8921265

    Weiche rechts Messing R3 mit Verbinder

    (4.67)
    62,95 €
    Weichenantrieb TL digital und analog für Spur-G ML-Train 84020002
    84020002

    Weichenantrieb TL digital und analog für Spur-G

    (4.00)
    46,95 €
    10x Gleis gebogen Radius 120 cm R3 mit 20x Verbinder ML-Train 892120210
    892120210

    10x Gleis gebogen Radius 120 cm R3 mit 20x Verbinder

    (4.33)
    114,95 € Nur noch 18 verfügbar
    Uni- Motor kurze Welle für LGB-Loks ML-Train 82501030
    82501030

    Uni- Motor kurze Welle für LGB-Loks

    46,95 €

    Kategorien

    cockie
    Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.

    cockie